IE Warning
YOUR BROWSER IS OUT OF DATE!

This website uses the latest web technologies so it requires an up-to-date, fast browser!
Please try Firefox or Chrome!
Back to top
 
 
 

GROßE Protektor Dr. Wulff Aengevelt 20 Jahre im Amt

BY

 

0 COMMENT

 

News

GROßE Protektor Dr. Wulff Aengevelt ist bereits seit 20 Jahren im Amt und feierte daher zusammen mit der GROßE sein Jubiläum.

 

Man merkt es kaum, wie schnell die Zeit vergeht. Seit 1986 verleiht die GROßE in unregelmäßigen Abständen ihre Ehrenmütze an verdiente Personen. Die Betreuung dieses Kreises wurde in die Hände unseres damaligen Protektors Senator h.c. Eberhard Igler gelegt. Als dieser dann leider im Jahre 1997 verstarb, musste ein würdiger Nachfolger gefunden werden. Hier fiel der Blick des damaligen Vorstandes auf unser Mitglied Dr. Wulff Aengevelt. Dieser war bereits seit dem 24.11.1973 Mitglied und er wusste worum es ging.

 

GROßE Protektor Dr. Wulff Aengevelt 20 Jahre im Amt

 

Wer Wulff kennt, den wundert es nicht, dass er dieses verantwortungsvolle Amt, als „Chef“ der Ehrenmützenträger der GROßE gerne übernommen hat.

 

So ist er seitdem mitverantwortlich dafür, wer in diesen erlauchten Kreis aufgenommen wird. In engster Zusammenarbeit mit dem Vorstand hat sich dieses Procedre bestens bewährt. Und wenn man die Zeit zurück blickt, dann erkennt man auch, mit wieviel Freude und Enthusiasmus er an dem Zusammenhalt und Ausbau dieses Kreises arbeitet.

 

Seine jährlichen „Ehrenmützenträger Herrenabende“, die jedesmal in einer anderen exquisiten Lokalität stattfinden, werden monatelang vorbereitet. Man glaubt es kaum, wie schwierig es ist diesen Kreis der Ehrenmützenträger auf einem bestimmten Termin zusammen zu bekommen – Wulff schafft das!

 

Wir, die GROßE sind nicht nur sehr froh, sondern auch sehr stolz auf unseren Wulff, sowohl als Protektor wie auch als Mitglied. Und auch unsere Ehrenmützenträger können sich glücklich schätzen so einen „Beschützer“, so einen Protektor an ihrer Spitze zu haben!

 
 

Die Veranstaltungen der GROßE sind:

GROßE 1890. Weiber om Deck. Die Altweiber Party in Düsseldorf
Weiber om Deck ist die Düsseldorfer Altweiber Party, bekannt für ihre ausgelassene Stimmung bis zum Morgengrauen.

GROßE 1890. Jeck om Deck. Die Karneval Party in Düsseldorf
Jeck om Deck ist die Düsseldorfer Karnevals Party. Tolle Kostümene, Event-DJ, live Acts und tolle Stimmung garantieren einen außergewöhnlichen Abend.

GROßE 1890. Jeck unter Freunden. Die Karnevalssitzung in Düsseldorf
Jeck unter Freunden ist die Düsseldorfer Karnevalssitzung. Beste Live Bands, sehr bekannte Comedians und das Prinzenpaar sorgen im Hilton für den Höhepunkt der Session.

 
 

Folge der GROßE auf Social Media!


 
 

Die Große ist Mitglied im:

 

Comitee Düsseldorfer Carneval
Förderverein Duesseldorfer Karneval
Bund Deutscher Karneval

error: Content is protected !!