News

Carsten Gossmann ist erneut Papa geworden

GROßE Zeremonienmeister und designierter Prinz Carsten Gossmann ist kurz vor Beginn der Session zum dritten Mal Vater geworden.

 
Carsten und seine Frau Caro sind sehr glücklich Florentine gesund und munter zur Welt gebracht zu haben. Florentine wiegt 3.730 Gramm und ist 53 Zentimetern groß. Nachdem mit Laura, Luise und Florentine nun drei Töchter im Hause Gossmann vorhanden sind, ist Carsten gegenüber vier Damen nun stets in der Minderheit.

GROßE 1890 Karnevalsgesellschaft Mitglied und Prinz Carsten Gossmann mit Familie

 
Carsten und Caro Gossmann verbleibt nun nicht mehr viel Zeit bis zur Session das Familienleben entspannt zu geniessen. Ab dem 17. November wird Carsten als Prinz sehr stark in die Session eingebunden sein. Wenn dann auch einmal Caro Gossmann mitfeiern möchte, stehen aber mit den Großvätern Rainer Gossmann und Peter Preuß (CDU Landtagsabgeordneter) zwei erfahrene Großväter unterstützend zur Verfügung.

 
Die GROßE freut sich sehr für Carsten und Caro und wünscht Florentine alles Gute für ihr weiteres Leben.

Die Veranstaltungen der GROßE sind:

GROßE 1890. AVDK. Weissfräcke. Frackzauber. Die Sessionseröffnung der Frackgesellschaften mit einer Party in Eleganz

Frackzauber ist die Sessionseröffnung der Frackgesellschaften AVDK, Weissfräcke und GROßE mit einer eleganten Party.

GROßE 1890. Weiber om Deck. Die Altweiber Party in Düsseldorf

Weiber om Deck ist die Düsseldorfer Altweiber Party, bekannt für ihre ausgelassene Stimmung bis zum Morgengrauen.

GROßE 1890. Jeck unter Freunden. Die Karnevalssitzung in Düsseldorf

Jeck unter Freunden ist die Düsseldorfer Karnevalssitzung. Beste Live Bands, sehr bekannte Comedians und das Prinzenpaar sorgen im Hilton für den Höhepunkt der Session.

error: Content is protected !!