IE Warning
YOUR BROWSER IS OUT OF DATE!

This website uses the latest web technologies so it requires an up-to-date, fast browser!
Please try Firefox or Chrome!
Back to top
 
 
 

Friedhofsbesuch der ehemaligen Mitglieder

BY

 

0 COMMENT

 

News

Wie jedes Jahr an Allerheiligen haben sich auch dieses Jahr wieder zwei Gruppen der GROßE am Nord- bzw. Südfriedhof getroffen. Es wurden gemeinsam die Gräber ehemaliger Mitglieder besucht, ein Gedenkkranz hinterlassen und den Mitgliedern gedacht.

 
GROßE Allerheiligen 2018

 
GROßE Allerheiligen 2018

 
Durch die leider zahlreichen Todesfälle in den letzten Monaten, waren die Besuche einiger Gräber sehr bewegend. Die sehr verdienten und langjährigen Mitglieder Horst Mehlem, Helmut Graß und Rudi Höhe sind leider alle innerhalb eines halben Jahres von uns gegangen. Da sind viele Erinnerungen an schöne gemeinsame Erlebnisse noch sehr präsent.

 
Im Anschluß an den Friedhofsbesuch fand ein gemeinsames Mittagessen im Schlüssel statt.

 
 

 
 

Die Veranstaltungen der GROßE sind:

GROßE 1890. AVDK. Weissfräcke. Frackzauber. Die Sessionseröffnung der Frackgesellschaften mit einer Party in Eleganz
Frackzauber ist die Sessionseröffnung der Frackgesellschaften AVDK, Weissfräcke und GROßE mit einer eleganten Party.

GROßE 1890. Weiber om Deck. Die Altweiber Party in Düsseldorf
Weiber om Deck ist die Düsseldorfer Altweiber Party, bekannt für ihre ausgelassene Stimmung bis zum Morgengrauen.

GROßE 1890. Jeck om Deck. Die Karneval Party in Düsseldorf
Jeck om Deck ist die Düsseldorfer Karnevals Party. Tolle Kostümene, Event-DJ, live Acts und tolle Stimmung garantieren einen außergewöhnlichen Abend.

GROßE 1890. Jeck unter Freunden. Die Karnevalssitzung in Düsseldorf
Jeck unter Freunden ist die Düsseldorfer Karnevalssitzung. Beste Live Bands, sehr bekannte Comedians und das Prinzenpaar sorgen im Hilton für den Höhepunkt der Session.

 
 

Folge der GROßE auf Social Media!


 
 

Die Große ist Mitglied im:

 

Comitee Düsseldorfer Carneval
Förderverein Duesseldorfer Karneval
Bund Deutscher Karneval

error: Content is protected !!