
GROßE hat mit Dr. Paul Fink einen neuen Ehrenmützenträger
Als neuen Ehrenmützenträger der GROßE begrüssen wir Dr. Paul Fink, Partner der Sozietät FRH Fink Rinckens Heerma Rechtsanwälte – Steuerberater, in unserer Karnevalsgesellschaft von 1890. Dr. Paul Fink ist der 25. Ehrenmützenträger der GROßE.
Dr. Paul Fink wurde 1965 in Meerbusch-Büderich als Wassermann im Karneval geboren. Sein Studium absolvierte er an den juristischen Fakultäten der Freien Universität Berlin, Ludwig-Maximilian Universität München und der Universität zu Köln. Seit 1995 ist er Rechtsanwalt und seit 2000 Partner in der Sozietät Metzeler · van Betteray. Seit November 2007 Partner der Sozietät FRH Fink Rinckens Heerma Rechtsanwälte – Steuerberater.
Paul Fink ist seit über 20 Jahren mit der sehr charmanten Henrike verheiratet, die sich als Rheinländer zu Studienzeiten im Münchener Fasching kennengelernt haben. Beide haben zusammen drei Kinder. In ihrem Haus in Meerbusch ist immer etwas los: Man isst am großen Tisch oder spielt Fußball und ähnliches im großen Garten mit den Kindern und Freunden.
Er ist fasziniert von Geschichte und zeigt als Fortuna-Fan Heimatverbundenheit und Leidensfähigkeit, ist selbst sehr sportlich: früher Reiten, jetzt Tennis, Golf, Segeln, traditionell Kegeln mit alten Schulfreunden und ganz neu und nicht immer zur Freude seiner Frau Gleitschirmsegeln / Paragliding am Tegernsee.
Die Veranstaltungen der GROßE sind:
Das könnte dich auch interessieren

Grußwort vom Präsident des Comitee Düsseldorfer Carneval e.V.
11. November 2012
GROßE Weihnachtsfeier
3. Dezember 2016