IE Warning
YOUR BROWSER IS OUT OF DATE!

This website uses the latest web technologies so it requires an up-to-date, fast browser!
Please try Firefox or Chrome!
Back to top
 
 
 

GROßE Exkursion zum Fackelzug des Neusser Bürger-Schützenfest

BY

 

0 COMMENT

 

News

Vom 25. bis 29. August 2017 ist es wieder einmal soweit. Die Neusser Nachbarn feiern das weltgrößte Bürger-Schützenfest. Marschierende Schützen, Musiker und Festbesucher feiern gemeinsam diesen gesellschaftlichen Höhepunkt der Stadt in den Neusser Straßen. Wie auch in den Vorjahren stand daher die GROßE Exkursion zum Fackelzug des Neusser Bürger-Schützenfest auf dem Programm.

 
GROßE Exkursion zum Fackelzug des Neusser Bürger-Schützenfest

 
Zu Beginn des Schützenfestes hat gestern ab 20.45 Uhr der traditionelle Fackelzug stattgefunden. Auf Einladung von unserem Mitglied Horst Fassbender hat auch die GROßE den Fackelzug besucht. Von einer der Besuchertribünen konnte so der schönen Fackelzug bei bestem Wetter bewundert werden.

 
GROßE Exkursion zum Fackelzug des Neusser Bürger-Schützenfest

 
Wie immer waren viele liebevoll gemachte Fackeln dabei, die besondere Vorfälle in und um Neuss thematisiert haben.

 
GROßE Exkursion zum Fackelzug des Neusser Bürger-Schützenfest

 
 

Die Veranstaltungen der GROßE sind:

GROßE 1890. GROßE Ball. Der Ball 2017 zu Ehren des Prinzenpaares
GROßE Ball war ein glanzvoller Ball im Rheingoldsaal zu Ehren unseres Prinzenpaares.

GROßE 1890. Weiber om Deck. Die Altweiber Party in Düsseldorf
Weiber om Deck ist die Düsseldorfer Altweiber Party, bekannt für ihre ausgelassene Stimmung bis zum Morgengrauen.

GROßE 1890. Jeck om Deck. Die Karneval Party in Düsseldorf
Jeck om Deck ist die Düsseldorfer Karnevals Party. Tolle Kostümene, Event-DJ, live Acts und tolle Stimmung garantieren einen außergewöhnlichen Abend.

GROßE 1890. Jeck unter Freunden. Die Karnevalssitzung in Düsseldorf
Jeck unter Freunden ist die Düsseldorfer Karnevalssitzung. Beste Live Bands, sehr bekannte Comedians und das Prinzenpaar sorgen im Hilton für den Höhepunkt der Session.

 
 

Folge der GROßE auf Social Media!


 
 

Die Große ist Mitglied im:

 

Comitee Düsseldorfer Carneval
Förderverein Duesseldorfer Karneval
Bund Deutscher Karneval