IE Warning
YOUR BROWSER IS OUT OF DATE!

This website uses the latest web technologies so it requires an up-to-date, fast browser!
Please try Firefox or Chrome!
Back to top
 
 
 

GROßE-Ball. Der Ball zu Ehren des Prinzenpaares Carsten Gossmann und Yvonne Stegel 2017 in Düsseldorf!

 

GROßE Ball zu Ehren des Prinzenpaares. Der Ball 2017 in Düsseldorf!


Der GROßE Ball wird ein äußerst glanzvolles Ereignis im Rheingoldsaal der Rheinterrasse! Die GROßE 1890 veranstaltet den Ball zu Ehren des Prinzenpaares der Landeshauptstadt Düsseldorf 2017/2018. Der designierte Karnevalsprinz Carsten Gossmann ist darüber hinaus langjähriges Mitglied der GROßE. Er ist vielen als Zeremonienmeister bei den Sitzungen der GROßE und als ehemaliger Torwart und deutscher Meister der DEG bekannt.
 
Die Rheinterrasse ist ein besonderer Ort in unmittelbarer Nähe zum Rhein in Düsseldorf. Die Entstehung der Rheinterrasse war in den Golden Twenties. Sie war damals so wie heute eine Location für Events, die man so schnell nicht vergisst.
 
Der opulente, ovale Kuppelsaal ist das repräsentative Herz der Rheinterrasse. Der darin befindliche Rheingoldsaal ist mondän gestaltet und zeigt das Art Déco der Zwanziger Jahre. Er wird von einer muschelförmigen, goldfarbenen Kuppel geschirmt. Wer einmal den riesigen, originalgetreu restaurierten Leuchter aus Hunderten von Spiegelglasplatten im Blick hat, der kann kaum noch wegsehen.
 
In diesem außergewöhnlichen Ambiente treten top live Acts auf und machen den GROßE Ball zu einem unvergeßlichen Erlebnis.


GROßE-Ball. Der Ball zu Ehren des Prinzenpaares Carsten Gossmann und Yvonne Stegel 2017 in Düsseldorf!

 
 
 
 
 
Veranstaltungstermin
Samstag, 25.11.2017
 
Veranstaltungsort
Rheingoldsaal in der Rheinterrasse
Joseph-Beuys-Ufer 33
40479 Düsseldorf
 
Eintritt
70,- EUR im Vorverkauf, keine Abendkasse
 
GROßE 1890. Weiber om Deck. Die Altweiber Party in Düsseldorf TicketsAnfahrt zur Rheinterrasse

 

 
 

Die Veranstaltungen der GROßE sind:


GROßE 1890. GROßE Ball. Der Ball 2017 zu Ehren des Prinzenpaares
GROßE Ball war ein glanzvoller Ball im Rheingoldsaal zu Ehren unseres Prinzenpaares.


GROßE 1890. Weiber om Deck. Die Altweiber Party in Düsseldorf
Weiber om Deck ist die Düsseldorfer Altweiber Party, bekannt für ihre ausgelassene Stimmung bis zum Morgengrauen.


GROßE 1890. Jeck om Deck. Die Karneval Party in Düsseldorf
Jeck om Deck ist die Düsseldorfer Karnevals Party. Tolle Kostümene, Event-DJ, live Acts und tolle Stimmung garantieren einen außergewöhnlichen Abend.


GROßE 1890. Jeck unter Freunden. Die Karnevalssitzung in Düsseldorf
Jeck unter Freunden ist die Düsseldorfer Karnevalssitzung. Beste Live Bands, sehr bekannte Comedians und das Prinzenpaar sorgen im Hilton für den Höhepunkt der Session.

 
 

Folge der GROßE auf Social Media!


 
 

Die Große ist Mitglied im:

 

Comitee Düsseldorfer Carneval
Förderverein Duesseldorfer Karneval
Bund Deutscher Karneval