IE Warning
YOUR BROWSER IS OUT OF DATE!

This website uses the latest web technologies so it requires an up-to-date, fast browser!
Please try Firefox or Chrome!
Back to top
 
 
 

GROßE Karnevalparty Jeck om Deck 2018

BY

 

0 COMMENT

 

News

Nachdem unsere Altweiberparty Weiber om Deck bereits ein großer Erfolg war und bis in den frühen Morgen gefeiert wurde, stand nun mit Jeck om Deck unsere zweite Veranstaltung an.

 
Weiber om Deck ist eine klassische Altweiberparty, bei der ein Großteil der Gäste entweder Singles sind oder ohne ihre Partner feiern. Jeck om Deck wird hingegen gerne von Singles und Paaren besucht.

 
GROßE 1890 Düsseldorf Karnevalparty Jeck om Deck

Die GROßE KG von 1890 organisiert mit ihren nur ca. 30 Mitgliedern drei große Veranstaltungen pro Jahr

 
In diesem Jahr hat sich die GROßE etwas neues für Jeck om Deck überlegt. Die traditionelle rheinische Karnevalsparty soll Einflüße aus dem brasilianischen Rio Karneval erhalten. Damit soll sich die Party stärker von Weiber om Deck unterscheiden und so Gästen beider Veranstaltungen ausreichend Abwechslung bieten. Passend dazu haben sich die Mitglieder der GROßE lateinamerikanische Kostüme bei unserem Kooperationspartner MASKWORLD bestellt. Die GROßE war sehr gespannt wie dieses neue Konzept bei den Gästen ankommt.

 

 
Als besondere Ehrengäste hatten sich für den Abend zwei Mitarbeiter von MASKWORLD aus Berlin angekündigt, um einmal live zu erleben was die GROßE so bei Jeck om Deck, der Sitzung unter Freunden und beim Rosenmontagszug auf die Beine stellt.

 
Am Samstagabend um 20 Uhr ging es nun los. Leider war der Ansturm so groß, dass es erst einmal eine kräftige Schlange an der Garderobe gab. Das muß im nächsten Jahr noch verbessert werden. Um 21 Uhr war die Tanzfläche bereits gut gefüllt.

 
GROßE 1890 Düsseldorf Karnevalparty Jeck om Deck

 
Dann kündigte sich auch schon die eigens für den Abend engagierte brasilianische Band an. Die Phoenix Showband ist aus dem TV bekannt und die GROßE war sehr gespannt wie das beim Publikum ankommt. Als zwei außerordentlich attraktive Brasilianerinnen das Programm eröffneten, verfolgten alle männlichen Gäste hochkonzentriert das Programm.

 
GROßE 1890 Düsseldorf Karnevalparty Jeck om Deck

 
Kurz danach kamen aber auch die weiblichen Gäste auf ihre Kosten. Zwei attraktive und sehr durchtrainierte Brasilianer zeigte ihre Künste im Showtanz.

 
GROßE 1890 Düsseldorf Karnevalparty Jeck om Deck

 


Die brasilianische Phoenix Showband eröffnet Jeck om Deck

 
Nach der Phoenix Showband legte DJ Jan Niklas Warneck wieder die Hände an sein Mischpult und sorgte mit einem breiten Musikprogramm schnell für eine ausgelassene Stimmung.

 
GROßE 1890 Düsseldorf Karnevalparty Jeck om Deck

 
Wie schon bei Weiber om Deck erschien nun erneut ein Garant für tolle Stimmung. Die Swinging Funfares trafen bei Jeck om Deck ein. Es folgten Hit auf Hit: Jetzt gehts los, Der liebe Gott weiß, daß ich kein Engel bin, Altstadt Jung und Verdammt lang her und die Stimmung erreichte einen weiteren Höhepunkt. Die Narren verabschiedeten die Swinging Funfares wieder erst nach einer Zugabe unter sehr großem Applaus.

 


Die Swinging Funfares eröffneten Ihr Programm passend mit „Jetzt gehts los“

 
Die Stimmung war nach den Swinging Funfares sehr gut. Nun konnte DJ Jan Niklas Warneck wieder loslegen und die Gäste von Jeck om Deck mit seinem musikalischen Programm begeistern.

 
GROßE 1890 Düsseldorf Karnevalparty Jeck om Deck

 
Als weitere Auftritte folgten noch Alt Schuss und das Prinzenpaar der Landeshauptstadt Prinz Carsten II. und Venetia Yvonne, die begeistert empfangen worden sind.

 
Unseren Gästen von MASKWORLD aus Berlin gefiel es bei uns auch sehr gut. GROßE Präsident Oliver Raths hat Friederike und Anahita zu Beginn ihres GROßEn Wochenendes den Sessionsorden der GROßE verliehen. Anschließend bot sich noch die Möglichkeit eines gemeinsamen Fotos mit Prinz Carsten II. Mehr karnevalistische Ehren sind in so kurzer Zeit nicht möglich.

 
GROßE 1890 Düsseldorf Karnevalparty Jeck om Deck

GROßE Präsident Oliver Raths verleiht Anahita und Friederike von MASKWORLD den Sessionsorden der GROßE

 
GROßE 1890 Düsseldorf Karnevalparty Jeck om Deck

Prinz Carsten II. mit Anahita und Friederike von MASKWORLD

 
Den krönenden Abschluß der Live Acts an diesem Abend bildeten die Tanzbodensurris aus der Schweiz. Was die Jungs und Mädels alleine mit ihren Instrumenten an Stimmung erzeugen können ist unglaublich.

 


Die Tanzbodensurris aus der Schweiz heizten dem rheinischen Publikum kräftig ein

 


Die Tanzbodensurris präsentierten Tage wie diese

 
 

 
 

Die Veranstaltungen der GROßE sind:

GROßE 1890. AVDK. Weissfräcke. Frackzauber. Die Sessionseröffnung der Frackgesellschaften mit einer Party in Eleganz
Frackzauber ist die Sessionseröffnung der Frackgesellschaften AVDK, Weissfräcke und GROßE mit einer eleganten Party.

GROßE 1890. Weiber om Deck. Die Altweiber Party in Düsseldorf
Weiber om Deck ist die Düsseldorfer Altweiber Party, bekannt für ihre ausgelassene Stimmung bis zum Morgengrauen.

GROßE 1890. Schlüssel Erlebnis. Die Karneval Party in Düsseldorf
Schlüssel Erlebnis ist die neue Party am Karnevalssamstag. Frische live Acts und ein DJ, der das Publikum mit auf eine große Reise nimmt. Überraschend – anders – lässig!

GROßE 1890. Jeck unter Freunden. Die Karnevalssitzung in Düsseldorf
Jeck unter Freunden ist die Düsseldorfer Karnevalssitzung. Beste Live Bands, sehr bekannte Comedians und das Prinzenpaar sorgen im Hilton für den Höhepunkt der Session.

 
 

Folge der GROßE auf Social Media!


 
 

Die Große ist Mitglied im:

 

Comitee Düsseldorfer Carneval
Förderverein Duesseldorfer Karneval
Bund Deutscher Karneval

error: Content is protected !!