News

GROßE Presse-Empfang bei HSBC Trinkaus 2019

Zum mittlerweile 23. Mal lud die GROßE die Düsseldorfer Lokalpresse zum Presseempfang auf die Königsallee in das Vorstands-Casino der HSBC Trinkaus ein.

 

Feine Canapees der hauseigenen, hervorragenden Küche, diverse Säfte und auch das ein oder andere Glas Cremant stimmten die Besucher vor Veranstaltung kulinarisch ein und bildeten einen hervorragenden Auftakt zum diesjährigen Presseempfang.

 

Als Gäste wurden unter anderem OB Thomas Geisel, CC-Präsident Michael Laumen, CC-Vizepräsident Stefan Kleinehr, CC-Geschäftsführer Jürgen Tüllmann, Jonges Baas Wolfgang Rolshoven und als besonderer Gast Prof. Markus Lüpertz begrüßt.

 

Die Anwesenden Mitglieder und Gäste wurden zunächst durch den Gastgeber Dr. Rudolf Apenbrink und den Präsidenten Oliver Raths begrüßt, bevor Pressesprecher Tom Bauer in einem kurzweiligen, launigen Vortrag die kommenden Veranstaltungen der GROßE samt Mottowagen und Sessionsorden präsentierte.

 

Während die Altweiber-Party Weiber om Deck im Ufer 8 und die Sitzung Jeck unter Freunden am Karnevalssonntag im Hilton fast ausverkauft sind, gibt es noch wenige Restkarten für Jeck om Deck am Samstag, den 01.03. im Ufer 8. Auf Grund der generell großen Nachfrage, speziell für Weiber om Deck, wird es dort in diesem Jahr erstmals ein Late-Night-Ticket am Einlass zu erwerben geben um auch kurzfristigen Besuchern zu späterer Zeit noch Eingang gewähren zu können.

 

Als Höhepunkt des Presseempfangs wurde das Prinzenpaar Prinz Martin I mit seiner Venetia Sabine samt Adjudantur und Prinzenpaarführer Mark Frankenhauser unter tosendem Applaus begrüßt.

 
 


Wie hat Dir der Artikel gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (8 Bewertungen, Durchschnitt: 4,63 von 5)
Loading...


 
 

Die Veranstaltungen der GROßE sind:

GROßE 1890. AVDK. Weissfräcke. Frackzauber. Die Sessionseröffnung der Frackgesellschaften mit einer Party in Eleganz

Frackzauber ist die Sessionseröffnung der Frackgesellschaften AVDK, Weissfräcke und GROßE mit einer eleganten Party.

GROßE 1890. Weiber om Deck. Die Altweiber Party in Düsseldorf

Weiber om Deck ist die Düsseldorfer Altweiber Party, bekannt für ihre ausgelassene Stimmung bis zum Morgengrauen.

GROßE 1890. Jeck unter Freunden. Die Karnevalssitzung in Düsseldorf

Jeck unter Freunden ist die Düsseldorfer Karnevalssitzung. Beste Live Bands, sehr bekannte Comedians und das Prinzenpaar sorgen im Hilton für den Höhepunkt der Session.

error: Content is protected !!