IE Warning
YOUR BROWSER IS OUT OF DATE!

This website uses the latest web technologies so it requires an up-to-date, fast browser!
Please try Firefox or Chrome!
Back to top
 
 
 

GROßE Presse-Empfang bei HSBC Trinkaus 2019

BY

 

0 COMMENT

 

News

Zum mittlerweile 23. Mal lud die GROßE die Düsseldorfer Lokalpresse zum Presseempfang auf die Königsallee in das Vorstands-Casino der HSBC Trinkaus ein.

 

Feine Canapees der hauseigenen, hervorragenden Küche, diverse Säfte und auch das ein oder andere Glas Cremant stimmten die Besucher vor Veranstaltung kulinarisch ein und bildeten einen hervorragenden Auftakt zum diesjährigen Presseempfang.

 

Als Gäste wurden unter anderem OB Thomas Geisel, CC-Präsident Michael Laumen, CC-Vizepräsident Stefan Kleinehr, CC-Geschäftsführer Jürgen Tüllmann, Jonges Baas Wolfgang Rolshoven und als besonderer Gast Prof. Markus Lüpertz begrüßt.

 

Die Anwesenden Mitglieder und Gäste wurden zunächst durch den Gastgeber Dr. Rudolf Apenbrink und den Präsidenten Oliver Raths begrüßt, bevor Pressesprecher Tom Bauer in einem kurzweiligen, launigen Vortrag die kommenden Veranstaltungen der GROßE samt Mottowagen und Sessionsorden präsentierte.

 

Während die Altweiber-Party Weiber om Deck im Ufer 8 und die Sitzung Jeck unter Freunden am Karnevalssonntag im Hilton fast ausverkauft sind, gibt es noch wenige Restkarten für Jeck om Deck am Samstag, den 01.03. im Ufer 8. Auf Grund der generell großen Nachfrage, speziell für Weiber om Deck, wird es dort in diesem Jahr erstmals ein Late-Night-Ticket am Einlass zu erwerben geben um auch kurzfristigen Besuchern zu späterer Zeit noch Eingang gewähren zu können.

 

Als Höhepunkt des Presseempfangs wurde das Prinzenpaar Prinz Martin I mit seiner Venetia Sabine samt Adjudantur und Prinzenpaarführer Mark Frankenhauser unter tosendem Applaus begrüßt.

 
 


Wie hat Dir der Artikel gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (8 Bewertungen, Durchschnitt: 4,63 von 5)
Loading...


 
 

 
 

Die Veranstaltungen der GROßE sind:

GROßE 1890. AVDK. Weissfräcke. Frackzauber. Die Sessionseröffnung der Frackgesellschaften mit einer Party in Eleganz
Frackzauber ist die Sessionseröffnung der Frackgesellschaften AVDK, Weissfräcke und GROßE mit einer eleganten Party.

GROßE 1890. Weiber om Deck. Die Altweiber Party in Düsseldorf
Weiber om Deck ist die Düsseldorfer Altweiber Party, bekannt für ihre ausgelassene Stimmung bis zum Morgengrauen.

GROßE 1890. Schlüssel Erlebnis. Die Karneval Party in Düsseldorf
Schlüssel Erlebnis ist die neue Party am Karnevalssamstag. Frische live Acts und ein DJ, der das Publikum mit auf eine große Reise nimmt. Überraschend – anders – lässig!

GROßE 1890. Jeck unter Freunden. Die Karnevalssitzung in Düsseldorf
Jeck unter Freunden ist die Düsseldorfer Karnevalssitzung. Beste Live Bands, sehr bekannte Comedians und das Prinzenpaar sorgen im Hilton für den Höhepunkt der Session.

 
 

Folge der GROßE auf Social Media!


 
 

Die Große ist Mitglied im:

 

Comitee Düsseldorfer Carneval
Förderverein Duesseldorfer Karneval
Bund Deutscher Karneval

error: Content is protected !!