News

GROßE Sitzung Jeck unter Freunden 2020

Am 23. Februar war es wieder endlich so weit und die GROßE hat als Sessionsfinale zu ihrer Sitzung Jeck unter Freunden ins Hilton eingeladen. Vor restlos ausverkauftem Saal gaben sich wieder die besten Comedians, Band und das Prinzenpaar die Ehre. Die Stimmung war so gut im Saal, dass der Abend noch viel länger hätte dauern können.
 

 


Wie hat Dir der Artikel gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (1 Bewertungen, Durchschnitt: 5,00 von 5)
Loading...




Die Veranstaltungen der GROßE sind:

GROßE 1890. AVDK. Weissfräcke. Frackzauber. Die Sessionseröffnung der Frackgesellschaften mit einer Party in Eleganz
Frackzauber ist die Sessionseröffnung der Frackgesellschaften AVDK, Weissfräcke und GROßE mit einer eleganten Party.
GROßE 1890. Weiber om Deck. Die Altweiber Party in Düsseldorf
Weiber om Deck ist die Düsseldorfer Altweiber Party, bekannt für ihre ausgelassene Stimmung bis zum Morgengrauen.
GROßE 1890. Jeck unter Freunden. Die Karnevalssitzung in Düsseldorf
Jeck unter Freunden ist die Düsseldorfer Karnevalssitzung. Beste Live Bands, sehr bekannte Comedians und das Prinzenpaar sorgen im Hilton für den Höhepunkt der Session.
error: Content is protected !!