IE Warning
YOUR BROWSER IS OUT OF DATE!

This website uses the latest web technologies so it requires an up-to-date, fast browser!
Please try Firefox or Chrome!
Back to top
 
 
 

GROßE Weihnachtsfeier im Schloßturm

BY

 

0 COMMENT

 

News

Die GROßE Weihnachtsfeier fand dieses Jahr im Schloßturm statt. Zum Jahresabschluss kamen ca. 35 Mitglieder mit Begleitung zusammen, um einen außergewöhnlichen gemeinsamen Abend zu verbringen.

 
Tonino Solitro und Rolf Töpfer haben sich im Vorfeld sehr engagiert, um die Weihnachtsfeier im Schloßturm überhaupt zu ermöglichen. Darüber hinaus war für ein spannendes Menü gesorgt.

 
Der Abend begann mit einem Sektempfang im Museumsbereich. Neben dem Museum war die überragende Aussicht auf das Riesenrad von Oscar Bruch ein Highlight des Abends. Nachdem sich alle Gäste in die obere Etage des Schloßturms begeben haben, bot sich dort eine noch schönere weihnachtliche Aussicht über Düsseldorf.

 
Kurz vor dem Essen gab es dann für alle eine sehr große Überraschung: Prinz Carsten II. und Venetia Yvonne haben es sich nicht nehmen lassen, kurz bei der Weihnachtsfeier der GROßE vorbeizuschauen. Nach einer freudigen Begrüßung durch alle Gäste und eine kurze Rede durch Carsten Gossmann, war noch etwas Zeit für gemeinsame Fotos bevor das Prinzenpaar zur nächsten Veranstaltung aufbrechen mußte.

 
Nun konnte das Abendessen beginnen und es entwickelte sich ein fröhlicher Abend, der leider viel zu schnell vorbei war.

 
 

 
 

Die Veranstaltungen der GROßE sind:

GROßE 1890. GROßE Ball. Der Ball 2017 zu Ehren des Prinzenpaares
GROßE Ball war ein glanzvoller Ball im Rheingoldsaal zu Ehren unseres Prinzenpaares.

GROßE 1890. Weiber om Deck. Die Altweiber Party in Düsseldorf
Weiber om Deck ist die Düsseldorfer Altweiber Party, bekannt für ihre ausgelassene Stimmung bis zum Morgengrauen.

GROßE 1890. Jeck om Deck. Die Karneval Party in Düsseldorf
Jeck om Deck ist die Düsseldorfer Karnevals Party. Tolle Kostümene, Event-DJ, live Acts und tolle Stimmung garantieren einen außergewöhnlichen Abend.

GROßE 1890. Jeck unter Freunden. Die Karnevalssitzung in Düsseldorf
Jeck unter Freunden ist die Düsseldorfer Karnevalssitzung. Beste Live Bands, sehr bekannte Comedians und das Prinzenpaar sorgen im Hilton für den Höhepunkt der Session.

 
 

Folge der GROßE auf Social Media!


 
 

Die Große ist Mitglied im:

 

Comitee Düsseldorfer Carneval
Förderverein Duesseldorfer Karneval
Bund Deutscher Karneval