IE Warning
YOUR BROWSER IS OUT OF DATE!

This website uses the latest web technologies so it requires an up-to-date, fast browser!
Please try Firefox or Chrome!
Back to top
 
 
 

GROßE Weinreise in die Pfalz

BY

 

0 COMMENT

 

News

Ende März war die GROßE auf Weinreise in der Pfalz. Die Anfahrt wurde durch ein hervorragendes Verpflegungspaket von Christian Dauser verkürzt. Die immer ausgezeichnete Qualität seiner Gerichte in den Restaurants an der Ulmenstrasse und am Carlsplatz, konnte auch auf der Reise mehr als überzeugen.

 

Nach der Ankunft in Deidesheim wurde die Weinreise mit einem Mittagessen im schönen Außenbereich des Leopold Restaurants begonnen. Anschließend stand die erste Kellerbesichtigung und Weinprobe im Weingut Winning auf dem Programm.

 

Der Keller des Weingutes Winning war sehr interessant und die Breite des Weinangebotes konnte beeindrucken. Am nächsten Tag stand die Besichtigung des Weingutes Hensel auf dem Programm. In sehr beeindruckend schön gestalteten Neubau Räumlichkeiten konnte die Weinprobe durch die Qualität der Weine und die sehr charmante Begleitung mehr als überzeugen. Fleißig wurde anschließend Wein bestellt.

 

Am Nachmittag stand dann eine Weinprobe beim Weingut Rings auf dem Programm. Andi Rings wirkt nicht wie ein typischer Winzer und konnte die GROßE daher mit seiner sehr symphatischen Art und seinen unglaublich guten Weine begeistern. Am Ende der Weinprobe wurde eine komplette Palette Wein von den GROßE Mitgliedern bestellt.

 



Wie hat Dir der Artikel gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (9 Bewertungen, Durchschnitt: 4,78 von 5)
Loading...




   

Die Veranstaltungen der GROßE sind:

GROßE 1890. AVDK. Weissfräcke. Frackzauber. Die Sessionseröffnung der Frackgesellschaften mit einer Party in Eleganz
Frackzauber ist die Sessionseröffnung der Frackgesellschaften AVDK, Weissfräcke und GROßE mit einer eleganten Party.
GROßE 1890. Weiber om Deck. Die Altweiber Party in Düsseldorf
Weiber om Deck ist die Düsseldorfer Altweiber Party, bekannt für ihre ausgelassene Stimmung bis zum Morgengrauen.
GROßE 1890. Schlüssel Erlebnis. Die Karneval Party in Düsseldorf
Schlüssel Erlebnis ist die neue Party am Karnevalssamstag. Frische live Acts und ein DJ, der das Publikum mit auf eine große Reise nimmt. Überraschend – anders – lässig!
GROßE 1890. Jeck unter Freunden. Die Karnevalssitzung in Düsseldorf
Jeck unter Freunden ist die Düsseldorfer Karnevalssitzung. Beste Live Bands, sehr bekannte Comedians und das Prinzenpaar sorgen im Hilton für den Höhepunkt der Session.
   

Folge der GROßE auf Social Media!

   

Die Große ist Mitglied im:

 
Comitee Düsseldorfer Carneval
Förderverein Duesseldorfer Karneval
Bund Deutscher Karneval
error: Content is protected !!