IE Warning
YOUR BROWSER IS OUT OF DATE!

This website uses the latest web technologies so it requires an up-to-date, fast browser!
Please try Firefox or Chrome!
Back to top
 
 
 

GROßE zu Gast beim Sessionsvorspiel des AVDK

BY

 

0 COMMENT

 

News

Am 4.11. war die GROßE auf sehr freundliche Einladung des AVDK zu Gast beim Sessionsvorspiel.

 
Stefan Kleinehr eröffnete gewohnt charmant das Abendprogramm. Als ersten Gast begrüßte er Karl Heinz „Charly“ Brand als ehemaligen Frontmann der Räuber auf der Bühne. Charly ließ es sich nicht nehmen noch einmal zum Mikrofon zu greifen und die zahlreichen Gäste musikalisch zu unterhalten. Im Anschluß daran präsentierten Räuber ihre Hits.

 
Nach dem prachtvollen Einzug der Prinzengarde gaben die Kölner Appelsinefunke ihr Gastspiel in Düsseldorf. Die Appelsinefunke stellen das designierte Kölner Dreigestirn 2018. Zusammen mit Carsten Gossmann als designierter Prinz der Landeshauptstadt war somit maximale karnevalistische Prominenz auf der Bühne des Henkel Saals vertreten.

 

 
Nach der karnevalistischen Einleitung durch die Prinzengarde, Carsten Gossmann und die Appelsinefunke folgten zahlreiche weitere musikalische Highlights. Die große Neuentdeckung des Abends waren jedoch die Big Maggas. Die Hamburger Boy Group hat den Henkel Saal durch ihr Entertainment und ihre Musik gerockt.

 
Im Henkelsaal gaben sich im Laufe des Abends viele der aktuellen rheinischen Karnevalsstars die Ehre. Das war die perfekte musikalische Vorbereitung auf die neue Session.

 
Die GROßE bedankt sich herzlich beim AVDK für den sehr schönen Abend!

 

 
 

Die Veranstaltungen der GROßE sind:

GROßE 1890. GROßE Ball. Der Ball 2017 zu Ehren des Prinzenpaares
GROßE Ball war ein glanzvoller Ball im Rheingoldsaal zu Ehren unseres Prinzenpaares.

GROßE 1890. Weiber om Deck. Die Altweiber Party in Düsseldorf
Weiber om Deck ist die Düsseldorfer Altweiber Party, bekannt für ihre ausgelassene Stimmung bis zum Morgengrauen.

GROßE 1890. Jeck om Deck. Die Karneval Party in Düsseldorf
Jeck om Deck ist die Düsseldorfer Karnevals Party. Tolle Kostümene, Event-DJ, live Acts und tolle Stimmung garantieren einen außergewöhnlichen Abend.

GROßE 1890. Jeck unter Freunden. Die Karnevalssitzung in Düsseldorf
Jeck unter Freunden ist die Düsseldorfer Karnevalssitzung. Beste Live Bands, sehr bekannte Comedians und das Prinzenpaar sorgen im Hilton für den Höhepunkt der Session.

 
 

Folge der GROßE auf Social Media!


 
 

Die Große ist Mitglied im:

 

Comitee Düsseldorfer Carneval
Förderverein Duesseldorfer Karneval
Bund Deutscher Karneval

error: Content is protected !!