Oliver Raths Präsident Große KG 1890
News

Grußwort vom Präsidenten zur Session 2012/2013

Oliver Raths Präsident Große KG 1890
Oliver Raths Präsident Große KG 1890

Liebe Freunde des rheinischen Karnevals,
liebe Freunde der „Große“,

 

wir freuen uns auf eine neue gemeinsame Karnevalssession unter dem Motto: Och dat noch!
 

Unsere karnevalistischen Parties am Altweiber-Donnerstag mit „Weiber om Deck“ und am Karnevals-Samstag mit „Jeck om Deck“ finden wieder im „Ufer 8“ am Rathausufer im Herzen der Altstadt statt. Hier haben wir eine tolle Location mit ansprechendem Ambiente gefunden!
 

Neben diesen zwei mitreißenden Kostüm-Parties, wo wir wieder durch bekannte Live Bands und DJ’s eine tolle Stimmung und einen hohen Spaßfaktor erwarten dürfen, findet auch in diesem Jahr, am 19.01.2013, unser großes Biwak am Carsch Haus statt, zu dem ich Sie alle recht herzlich einladen darf!
Bei der diesjährigen „Große“-Sitzung im Hilton Hotel dürfen Sie sich auf ein außergewöhnliches Programm mit Künstlern wie Dä Blötschkopp, Räuber, Fred van Halen und natürlich das Prinzenpaar der Landeshauptstadt Düsseldorf freuen – wir fiebern unseren alljährliches Highlight am Karnevalssonntag wie immer entgegen!
Als Präsident begleite ich Sie vor allem mit viel Spaß an der Freud’ durch unsere abwechslungsreichen Veranstaltungen und freue mich auf fröhliche wie unterhaltsame Abende in gemeinsamer Runde.
 

Ich bedanke mich an dieser Stelle bei unseren Freunden, Gästen und Gönnern die uns seit Jahren die Treue halten, uns unterstützen und fördern.
Freuen wir uns gemeinsam auf die neue Karnevalssession 2012 / 2013.
 

Und wie in jedem Jahr wünsche ich uns allen eine tolle närrische Zeit mit stimmungsvollen Momenten, die in Erinnerung bleiben!
 

3 x Düsseldorf Helau!

Oliver Raths
Präsident
Große Karnevalsgesellschaft 1890 Düsseldorf e. V.

error: Content is protected !!