IE Warning
YOUR BROWSER IS OUT OF DATE!

This website uses the latest web technologies so it requires an up-to-date, fast browser!
Please try Firefox or Chrome!
Back to top
 
 
 

Nachruf Hermann-Josef „Juppa“ Raths

BY

 

0 COMMENT

 

News


NACHRUF

 

Voller Trauer nimmt die GROßE Karnevalsgesellschaft 1890 Düsseldorf Abschied von unserem sehr guten Freund, Ehrenvorsitzenden und Ehrenpräsident

 

Hermann-Josef „Juppa“ Raths

 

GROßE 1890 Karnevalsgesellschaft trauert um Hermann-Josef „Juppa“ Raths

 

Juppa wurde am 11. April 1942 in Düsseldorf geboren und hätte in diesem Jahr fast noch seinen 80. Geburtstag feiern dürfen. Durch seinen Vater Hermann Raths bekam er die Begeisterung für den rheinischen Karneval, die Düsseldorfer Jonges und das Schützenwesen bereits in die Wiege gelegt.

 

Juppa wurde am 14. Oktober 1967 Mitglied der GROßE und führte die Gesellschaft sehr erfolgreich in Richtung des neuen Jahrtausends, bis er die Pritsche an seine Söhne Marc und Oliver übergeben hat.

 

Er war 55 Jahre Mitglied der GROßE und in dieser Zeit 15 Jahre 1. Vorsitzender, 22 Jahre 2. Vorsitzender und 28 Jahre Präsident. 2013 wurde er zum Dank und als Anerkennung für sein sehr großes Engagement zum Ehrenvorsitzenden und Ehrenpräsident ernannt. Seine Verdienste um die GROßE werden nachfolgenden Generationen stets Vorbild sein.

 

Die GROßE ist unendlich traurig über Deinen Verlust, lieber Juppa. Wir sind in diesen Tagen mit unseren Gedanken stets bei Dir und Deiner Familie und wünschen Euch unser allerherzlichstes Beileid.


 
GROßE 1890 Karnevalsgesellschaft trauert um Rudi Höhe

COMMENTS

There aren't any comments yet.

Comments are closed.

error: Content is protected !!