News

Nachruf Horst Mehlem


NACHRUF

 

Voller Trauer nimnt die GROßE Karnevalsgesellschaft 1890 Düsseldorf Abschied von unserem Freund und Ehrenmitglied

 

Horst Mehlem

 

Horst Mehlem war bereits seit 1981 Mitglied der GROßE. In der äußerst langen Zeit der Mitgliedschaft von 36 Jahren, hat er sich sehr als Wagenkommandant und Pfleger des Archivs engagiert. Zum Dank und als Anerkennung für sein sehr großes Engagement wurde er 2014 zum Ehrenkommandaten und 2017 zum Ehrenmitglied ernannt. Seine Verdienste um die GROßE werden nachfolgenden Generationen stets Vorbild sein.

 

Die GROßE ist unendlich traurig über Deinen Verlust lieber Horst. Wir sind in diesen Tagen mit unseren Gedanken stets bei Dir und Deiner Familie und wünschen ihnen unser allerherzlichtes Beileid.

 
GROßE 1890 Karnevalsgesellschaft trauert um Horst Mehlem

error: Content is protected !!