News

Nachruf Rudi Höhe


NACHRUF

 

Voller Trauer nimnt die GROßE Karnevalsgesellschaft 1890 Düsseldorf Abschied von unserem Freund und Ehrenmitglied

 

Rudi Höhe

 

Rudi Höhe wurde an einem Karnevalssonntag geboren und bekam so schon den Grundstein als herausragender Karnevalist in die Wiege gelegt. Er wurde 1972 Mitglied der GROßE und schon 1973 Schriftführer. Bereits vier Jahre später wurde er zum Schatzmeister unserer Gesellschaft gewählt. Als Schatzmeister leitete Rudi 25 Jahre lang die finanziellen Geschicke der GROßE. Zum Dank und als Anerkennung für sein sehr großes Engagement wurde er 2002 zum Ehrenmitglied ernannt. Seine Verdienste um die GROßE werden nachfolgenden Generationen stets Vorbild sein.

 

Die GROßE ist unendlich traurig über Deinen Verlust lieber Rudi. Wir sind in diesen Tagen mit unseren Gedanken stets bei Dir und Deiner Familie und wünschen ihnen unser allerherzlichstes Beileid.

 
GROßE 1890 Karnevalsgesellschaft trauert um Rudi Höhe

error: Content is protected !!