News

Nachruf Wolfgang van Betteray


NACHRUF

 

Voller Trauer nimnt die GROßE Karnevalsgesellschaft 1890 Düsseldorf Abschied von unserem Freund und Ehrenmützenträger

 

Wolfgang van Betteray

 

Wolfgang van Betteray war sechs Jahre Ehrenmützenträger der GROßE und hat sich in dieser Zeit mit aller für ihn typischen Energie und Leidenschaft in unsere Gesellschaft eingebracht. Er hat dabei seine gesamten ihm zur Verfügung stehenden Möglichkeiten genutzt, die GROßE in der Öffentlichkeit zu repräsentieren und die Gesellschaft in ihrer Weiterentwicklung zu unterstützen. Seine Verdienste um die GROßE werden nachfolgenden Generationen stets Vorbild sein.

 

Die GROßE ist unendlich traurig über Deinen Verlust lieber Wolfgang. Wir sind in diesen Tagen mit unseren Gedanken stets bei Dir und Deiner Familie und wünschen ihnen unser allerherzlichtes Beileid.

 
GROßE 1890 Karnevalsgesellschaft trauert um Wolfgang von Betteray

error: Content is protected !!