IE Warning
YOUR BROWSER IS OUT OF DATE!

This website uses the latest web technologies so it requires an up-to-date, fast browser!
Please try Firefox or Chrome!
Back to top
 
 
 

GROßE zu Gast beim Sessionsvorspiel des AVDK

BY

 

0 COMMENT

 

News

Am 3.11. war die GROßE auf sehr freundliche Einladung des AVDK zu Gast beim Sessionsvorspiel.

 
Stefan Kleinehr eröffnete gewohnt charmant und witzig das Abendprogramm. Der Abend wurde eröffnet mit dem Einzug der Prinzengarde Rot Weiss. Das Bühnenprogramm der Prinzengarde wurde für die neue Session stark überarbeitet. Die Tanzeinlagen und das musikalische Programm sorgten schnell für Stimmung im Henkel Saal.

 
Im Henkelsaal gaben sich im Laufe des Abends viele der aktuellen rheinischen Karnevalsstars die Ehre. Das war die perfekte Vorbereitung auf die neue Session.

 
Die GROßE bedankt sich herzlich beim AVDK für den sehr schönen Abend!

 
 

 
 

Die Veranstaltungen der GROßE sind:

GROßE 1890. Weiber om Deck. Die Altweiber Party in Düsseldorf
Weiber om Deck ist die Düsseldorfer Altweiber Party, bekannt für ihre ausgelassene Stimmung bis zum Morgengrauen.

GROßE 1890. Jeck om Deck. Die Karneval Party in Düsseldorf
Jeck om Deck ist die Düsseldorfer Karnevals Party. Tolle Kostümene, Event-DJ, live Acts und tolle Stimmung garantieren einen außergewöhnlichen Abend.

GROßE 1890. Jeck unter Freunden. Die Karnevalssitzung in Düsseldorf
Jeck unter Freunden ist die Düsseldorfer Karnevalssitzung. Beste Live Bands, sehr bekannte Comedians und das Prinzenpaar sorgen im Hilton für den Höhepunkt der Session.

 
 

Folge der GROßE auf Social Media!


 
 

Die Große ist Mitglied im:

 

Comitee Düsseldorfer Carneval
Förderverein Duesseldorfer Karneval
Bund Deutscher Karneval

error: Content is protected !!