IE Warning
YOUR BROWSER IS OUT OF DATE!

This website uses the latest web technologies so it requires an up-to-date, fast browser!
Please try Firefox or Chrome!
Back to top
 
 
 

weiber om deck

Die Karnevalsparty in Düsseldorf an Altweiber

 

 

„WEIBER OM DECK“ am Altweiberdonnerstag ist die regional bekannte, angesagte Düsseldorfer Party-Location im „UFER 8“.

 

Es wird gefeiert und getanzt bis weit nach Mitternacht – ungestört versteht sich. Die „Große“ legt bereits am Eingang großen Wert darauf wer rein darf, denn drinnen sind die Jungs von der Security wie immer arbeitslos. Es hat sich mittlerweile in Düsseldorf herumgesprochen: ausgelassen, friedlich und ja nicht leise Altweiber feiern, das ist bei der „Große“ selbstverständlich.

 

Für unsere einzigartige Altweiber-Party können bald Karten erworben werden. Dies möchten wir Ihnen ans Herz legen, da die letzten Jahre die Veranstaltung schon im Vorfeld ausverkauft war.