Friedhofsbesuch der ehemaligen Mitglieder
1. November 2017
An Altweiber, dem Karnevalsdonnerstag am 4.2.2027, erstürmen die Düsseldorfer Weiber die Partylocation „The Eight“, nachdem Sie zuvor traditionell das benachbarte Rathaus geentert haben. Die Karnevalsparty Weiber om Deck ist bekannt für ausgelassene Stimmung bis zum Morgengrauen.
Wie jedes Jahr an Allerheiligen haben sich auch dieses Jahr wieder zwei Gruppen der GROßE am Nord- bzw. Südfriedhof getroffen. Es wurden gemeinsam die Gräber ehemaliger Mitglieder besucht, ein Gedenkkranz hinterlassen und den Mitgliedern gedacht. Es war wieder sehr bewegend sich in einem Moment der Stille und Ruhe an die vielen gemeinsamen Erlebnisse zu erinnern, die leider für einige keine Fortsetzung mehr finden.
Da die GROßE mit Horst Mehlem und Wolfgang van Betteray erst vor kurzem zwei sehr bedeutende Verluste erlitten hat, sind insbesondere die Erinnerungen an die beiden Freunde und Mitglieder noch sehr intensiv.
Im Anschluß an den Friedhofsbesuch fand ein gemeinsames Mittagessen im Goldenen Handwerk statt.
Die Veranstaltungen der GROßE sind:
Das könnte dich auch interessieren
Verleihung der Ehrenmütze 2013
16. November 2013
GROßE Sitzung Jeck unter Freunden 2020
23. Februar 2020








