News

Nachruf Carsten Gossmann


NACHRUF

 

In tiefer Trauer nehmen wir, die Mitglieder der GROßE Karnevalsgesellschaft 1890 Düsseldorf e.V., Abschied von unserem sehr guten Freund und 2. Vorsitzenden

 

Carsten Gossmann

 

GROßE 1890 Karnevalsgesellschaft trauert um Carsten Gossmann

 

Carsten wurde am 31. März 1974 in Düsseldorf geboren und hätte in diesem Jahr seinen 50. Geburtstag feiern dürfen.

 

Carsten wurde durch Hermann Josef Raths für die GROßE begeistert und am 7. Mai 2011 zum Mitglied gewählt. Er hat vor allem in der Session 2017/2018, in der er ein hervorragender, charismatischer Prinz Karneval war, seine große Leidenschaft für den Karneval entwickelt und fortan mit viel Enthusiasmus bei der GROßE eingebracht. Carsten wurde am 2.5.2020 bei der Generalversammlung zum 2. Vorsitzenden der GROßE gewählt.

 

In Folge hat er mit seinem großen Engagement die Weiterentwicklung der GROßE vorangebracht. Mit viel Fingerspitzengefühl und Gemeinschaftssinn hat er immer versucht auf jedes Vereinsmitglied einzugehen und für die gemeinsame Sache zu gewinnen.

 

Carsten wird uns als sehr guter Freund und sehr wichtige Säule der GROßE fehlen. Wir können uns eine Zukunft ohne ihn schwer vorstellen und vermissen ihn schon jetzt.

 

Die GROßE ist unendlich traurig über diesen so schmerzhaften Verlust. Wir sind in diesen Tagen mit unseren Gedanken stets bei Carsten und seiner Familie. Wir sprechen Carstens Familie unser zutiefst empfundenes Beileid aus.

 

Die Mitglieder der GROßE


 
GROßE 1890 Karnevalsgesellschaft trauert um Carsten Gossmann

error: Content is protected !!