IE Warning
YOUR BROWSER IS OUT OF DATE!

This website uses the latest web technologies so it requires an up-to-date, fast browser!
Please try Firefox or Chrome!
Back to top
 
 
 

GROßE Jubilar Horst Fassbender mit 2 x 11 Jahren

BY

 

0 COMMENT

 

News

GROßE Jubilar Horst Fassbender mit 2 x 11 Jahren. Wenn man zurückblickt und mal rechnet, so ist Horst Fassbender über ein Viertel seines Lebens Mitglied der GROßE. Herzlichen Glückwunsch, lieber Horst!

 

GROßE Jubilar Horst Fassbender mit 2 x 11 Jahren

 

In diesem Jahr wurde er stolze 80 Jahre und ist immer noch sehr engagiert und genießt das Leben. Viele Fotos und Dokumentationen, die er auch uns gerne zur Verfügung stellt, zeugen von seiner Reiselust, in die meist sehr entfernt gelegenen Länder dieser Erde. Das er diese natürlich gerne mit seiner lieben Rosi unternimmt, ist ein wohlverdientes Ergebnis seines bisherigen, eifrigen und fleißigen Schaffens.

 

Im Rahmen der Generalversammlung wurde er am 11. Mai 1994 als Mitglied aufgenommen. Warum hat es so lange gedauert, er war ja immerhin schon 58 Jahre „jung“. Als sehr engagierter, später leitender Mitarbeiter im Unternehmen unseres Ehrenmützenträgers Karl-Heinz Stockheim, kannte er die GROßE schon aus den 50er Jahren. Man staut, er kann so manche Erlebnisse erzählen, die wir selber noch nicht kennen. Er war auch stets ein Fan unserer Gesellschaft und schließlich, so gegen Ende seines beruflichen Lebensabschnittes, nahm er sich die Zeit unseren Anfragen „Hast Du Lust Mitglied der GROßE zu werden?“ Folge zu leisten. Jetzt hatte und er nahm sich die Zeit für uns. Sein Hobby und sein Fachwissen setzte er bravourös ein. Er machte Dokumentationen über unsere Veranstaltungen und Reisen, er beriet bei Veranstaltungen, wenn es um die Auswahl von Speisen und Getränken ging, genau so wie bei der Organisation und Abläufen, er war konstruktiv kritisch, wenn es um jedwede Neuerungen ging und vieles anderes mehr. Auch heute noch ist er zuständig für eine ordentliche Versorgung der Künstler und des Elfenrat.

 

Die GROßE ist sehr froh ein solches Mitglied zu haben und wir wünschen uns noch viele lange Jahre Spaß und Freude mit Horst und seiner Rosi, die uns seit vielen Jahren mit ihrem selbstgebackenen Streuselkuchen am Aschermittwoch, im Rahmen des sogenannten Kellertheaters verwöhnt..

Klaus Dunaiski

 
 

Die Veranstaltungen der GROßE sind:

GROßE 1890. Weiber om Deck. Die Altweiber Party in Düsseldorf
Weiber om Deck ist die Düsseldorfer Altweiber Party, bekannt für ihre ausgelassene Stimmung bis zum Morgengrauen.

GROßE 1890. Jeck om Deck. Die Karneval Party in Düsseldorf
Jeck om Deck ist die Düsseldorfer Karnevals Party. Tolle Kostümene, Event-DJ, live Acts und tolle Stimmung garantieren einen außergewöhnlichen Abend.

GROßE 1890. Jeck unter Freunden. Die Karnevalssitzung in Düsseldorf
Jeck unter Freunden ist die Düsseldorfer Karnevalssitzung. Beste Live Bands, sehr bekannte Comedians und das Prinzenpaar sorgen im Hilton für den Höhepunkt der Session.

 
 

Folge der GROßE auf Social Media!


 
 

Die Große ist Mitglied im:

 

Comitee Düsseldorfer Carneval
Förderverein Duesseldorfer Karneval
Bund Deutscher Karneval

error: Content is protected !!