IE Warning
YOUR BROWSER IS OUT OF DATE!

This website uses the latest web technologies so it requires an up-to-date, fast browser!
Please try Firefox or Chrome!
Back to top
 
 
 

GROßE zu Gast beim General Corps Appell der Prinzengarde Blau-Weiss

BY

 

0 COMMENT

 

News

Am 3.11. war die GROßE auf sehr freundliche Einladung der Prinzengarde Blau-Weiss zu Gast beim General Corps Appell. Endlich geht es nun in den Schlußsprint zum Beginn der neuen Session.

 
Im Rheingoldsaal der Rheinterrassen wurde der Beginn der kommenden Session gefeiert. Bei leckerem Schumacher Alt erfolgte die Präsentation der Aktiven Corps und die Inobhutnahme der Venetia Yvonne Stegel. Peter Seidel wurde zum neuen General a la Suite ernannt. Dann wurde über die Kinder- und Erwachsenentanzgruppe der Prinzengarde, die musikalischen Einlagen des Männerchors bis zu einem Medley im Duett zweier Mitglieder alles zur Unterhaltung des Publikums aufgeboten. Für den Abschluß sorgten die Swinging Fanfares in gewohnt toller Art und Weise.

 
Für die GROßE war es neben der sehr schönen Veranstaltung ein ganz besonderer Abend. Unser langjähriges Mitglied Carsten Gossmann durfte ein letztes Mal im GROßE Gesellschaftsanzug mit uns gemeinsam feiern. Bei allen folgenden Veranstaltungen wird er in seine neue Rolle schlüpfen und alle Vereine des Düsseldorfer Karnevals repräsentieren.

 
Nach dem Ende des offiziellen Programms konnte der Abend noch gemeinsam mit allen anwesenden Vereinen bei stimmungsvoller Musik genossen werden.

 
Die GROßE bedankt sich herzlich bei der Prinzengarde Blau-Weiss für den sehr schönen Abend und wünscht unserem lieben Carsten alles Gute und viel Spaß in seiner neuen Aufgabe!

 

 
 

Die Veranstaltungen der GROßE sind:

GROßE 1890. GROßE Ball. Der Ball 2017 zu Ehren des Prinzenpaares
GROßE Ball war ein glanzvoller Ball im Rheingoldsaal zu Ehren unseres Prinzenpaares.

GROßE 1890. Weiber om Deck. Die Altweiber Party in Düsseldorf
Weiber om Deck ist die Düsseldorfer Altweiber Party, bekannt für ihre ausgelassene Stimmung bis zum Morgengrauen.

GROßE 1890. Jeck om Deck. Die Karneval Party in Düsseldorf
Jeck om Deck ist die Düsseldorfer Karnevals Party. Tolle Kostümene, Event-DJ, live Acts und tolle Stimmung garantieren einen außergewöhnlichen Abend.

GROßE 1890. Jeck unter Freunden. Die Karnevalssitzung in Düsseldorf
Jeck unter Freunden ist die Düsseldorfer Karnevalssitzung. Beste Live Bands, sehr bekannte Comedians und das Prinzenpaar sorgen im Hilton für den Höhepunkt der Session.

 
 

Folge der GROßE auf Social Media!


 
 

Die Große ist Mitglied im:

 

Comitee Düsseldorfer Carneval
Förderverein Duesseldorfer Karneval
Bund Deutscher Karneval